Wir sind Die Wunderwerkstadt4kids

Ihr fragt Euch bestimmt,
wer oder was Die Wunderwerkstadt4kids überhaupt ist?

Dann stellen wir uns gerne einmal vor…

 

Hier rechts zu sehen ist Linda Bollenberg.
Sie hat vor einigen Jahren Die Wunderwerkstadt4kids gegründet, mit der Idee, ganz individuelle Events zu kreieren, die es in dieser Form kein zweites Mal in Berlin gibt.
Das ist ihr sehr gut gelungen.
Schon vielen Menschen haben die Ideen und Vorschläge für tolle Events von Linda außerordentlich gut gefallen.
Sie erinnern sich auch heute alle noch gern daran zurück und genau das ist das Versprechen, das wir in der Wunderwerkstadt geben:
Wir zaubern Kindergeburtstage genau nach Eurem Geschmack und sorgen dafür, dass Du und deine Freunde diesen Tag so schnell nicht vergessen werdet.

Als treue Gefährtin an Lindas Seite geselle ich mich:
das Wunderwerkstadt-Maskottchen Erna.
Ich habe einen ganz eigenen Kopf und bin alles, nur keine Hündin.
Ich bin fest überzeugt, im falschen Körper geboren zu sein – aber vorerst muss ich wohl damit leben.
Und alle anderen auch.
Durch und durch eine echte Diva, achte ich genau darauf, dass ich im Wunderwerkstadt-Büro meine regelmäßigen Streicheleinheiten bekomme,
mein Kissen ganz weich aufgeschüttelt wird
und genügend kleine Leckerlis vorrätig sind.
Dafür lasse ich mich auch gerne mal von den Mädels in verrückte Kostüme stecken und fotografieren.
Alles für den guten Zweck, versteht sich…
Außerhalb meines Arbeitstages im Wunderwerkstadt-Büro,
liebe ich lange Spaziergänge im Park bei schönem Wetter und anschließend ein laaanges Mittagschläfchen. Denn, wie alle Diven wissen, hilft nur eine gesunde Portion Schlaf, möglichen Falten im Gesicht vorzubeugen und mein makelloses Aussehen recht lange zu erhalten.

 

 

In die Reihe von
„Wir sind Die Wunderwerkstadt4kids“
gesellt sich auch VIRGINIE – (kurz und trotzdem schwer)- Virgie.
Angefangen hat sie vor einigen Jahren als Praktikantin innerhalb ihrer Ausbildung.
Nachdem diese erfolgreich absolviert war,
verspürte sie den Wunsch, wieder in Die Wunderwerkstadt4kids zurück zu kehren und kreative Events mitzugestalten,
zu planen und zu organisieren.
Manchmal verursacht sie auch ein kleines (oder großes) Chaos im Büro oder im Wunderwerkstadt-Laden.
Aber darüber können wir meistens lachen. Oder wir tun dann so, als hätten wir das fabrizierte Chaos nicht bemerkt…
Was ich an Virgie mag:
sie kann Super-Rückenmasssagen inklusive Fellkraulen.
Was ich an Virgie nicht mag:
sie massiert und krault viiiieeel zu selten.
Die Tastatur ihres Laptops dagegen, bekommt fast jeden Tag eine ordentliche Massage…

 

 

Noch ganz frisch und neu und ganz besonders motiviert ist Maraya.
Seit ein paar Wochen gehört sie nun zu unserem kleinen Super-Team.
Da sie auch noch studiert, ist sie leider nicht an allen Tagen im Büro anzutreffen.
Maraya hat viele Jahre in einem Zirkus gelebt und hat deswegen schon viel von der Welt gesehen. Sie weiß, wie man große und kleine Menschen begeistert und hat wie durch Zauberhand immer eine zündende Idee im Ärmel. Sie kümmert sich besonders liebevoll um diese Webseite, auf der ihr Euch rund um den perfekten Kindergeburtstag informieren könnt.
Sie hat viele coole und spannende Einfälle,
wie ihr aus Eurem Kindergeburtstag das Beste rausholt und nicht nur Euch,
sondern auch Eure Freunde ganz wunderbar beeindruckt.

 

 

Nun seid ihr bestens informiert zum Thema:

David Bollenberg

Wir sind die Wunderwerkstadt4kids.
Wendet Euch vertrauensvoll mit Euren Wünschen und Vorstellungen an uns.
Ganz sicher haben wir das richtige Paket für Euch in petto.
Und falls das mal nicht der Fall ist,
werden wir uns sehr bemühen, Eure Ideen detailgetreu umzusetzen.
Zusammen mit Euch und Euren Eltern werden wir ein tolles Kindergeburtstags-Event kreieren.

Zurück zur Übersicht…