V.I.P.

Berlin bietet so viel Glam und Luxus, da kannst Du Deinen Sweet Sixteen doch nur als V.I.P. feiern!

Lass uns Deinen Sweet Sixteen Geburtstag genauso luxuriös gestalten, wie die der Stars heutzutage. Werde eine wie eine Prinzessin behandelt und genieße Deinen Tag mit Deinen Freunden!

Ganz und gar nach dem Geschmack jeder Prinzessin ist wohl die Prinzessinnentour durch unsere wunderbare Hauptstadt Berlin. Lass dich und deine Freundinnen von einer glamurösen pinken Strechlimousine von Zuhause abholen und werde durch Berlin und ihre schönsten Seiten kutschiert.

Die Pinke Limousine ist allerdings noch nicht das Highlight! Du und Deine Freunde werden auch noch geshootet. Steigt aus der Limousine aus und ein Blitzlichtgewitter hagelt auf Euch ein, der Fotograf wird super tolle Bilder von Dir und Deinen Freunden schießen, die Ihr mit nachhause nehmen dürft! Noch mehr Starfeeling geht nicht? Doch! Zusätzlich kannst du Zuhause noch eine Visagistin buchen. Ja, richtig gehört. Die Visagistin kommt zu Dir nachhause. Also fühl Dich an Deinem Geburtstag wie eine echte Prinzessin und ein richtiger V.I.P. bei der Prinzessinnentour für V.I.P.’s.

 

Es soll noch exklusiver werden? Kein Problem, miete doch einen ganzen Kinosaal nur für Dich und Deine Freunde und schaut Euch Euren, oder auch nur Deinen Lieblingsfilm an. Ganz nach Deinem Geschmack wirst Du mit deinen Freunden mit einer super langen Strechlimousine abgeholt und zum Kinosaal gebracht. Dort wartet dann eine Menge Popcorn auf Euch. Setzt Euch hin, wo ihr wollt, ob ganz vorne oder doch lieber ganz hinten? Das alles steht Euch offen. Dann läuft der ausgesuchte Film auf Kinoleinwand nur für Dich und Deine Freunde für deinen exklusiven Geburtstag im Kinoerlebnis.

 

 

Habt ihr noch einen exklusiven Wunsch?
Dann nehmt gern Kontakt zu uns auf und wir planen mit Euch gemeinsam eine tolle Tour
für V.I.P.’s.
Nutzt dafür einfach das Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!