Indoor Kindergeburtstage in Berlin

Unsere Indoor Kindergeburtstage in Berlin: Der Herbst steht vor der Tür, es wird kalt, die Sonne scheint nicht mehr so kräftig und ab und zu regnet es auch mal. Du willst dennoch eine coole Geburtstagsparty mit all deinen Freunden veranstalten? Und du suchst eine tolle Idee für deine Geburtstagsparty? Dann bist du bei uns genau richtig:
Wenn du Lust auf einen rasanten Geburtstag hast, dann haben wir genau das Richtige für dich und deine Freunde. Wolltest du schon immer mal wissen, wie sich ein richtiger Formel-1 Rennfahrer fühlt? Das geht am besten auf der Kartbahn (ab einer Köpergröße von 125 cm). Hier könnt ihr zusammen rasante Runden drehen; angefangen beim Qualifying geht es später in ein spannendes Rennen im Reifenparcour.

Hast du doch lieber Lust auf eine farbige Angelegenheit, als Indoor Kindergeburtstage in Berlin? Dann geht ihr Paintball spielen. Jetzt denkst du dir wahrscheinlich: „Ist Paintball nicht erst ab 18 Jahre?“ Nicht ganz! Es gibt auch Paintball für Kids, das ihr bereits mit 8 Jahren spielen dürft. Die Markierer, aus denen die Farbkugeln kommen, gelten als Spielzeug und sind völlig ungefährlich für Euch.

Auch für die Mädchen unter Euch haben wir das Passende im Angebot. Mit Glitzer und Glamour bei der Kindergeburtstag Prinzessinnentour. Dank unserer wunderbaren Kindervisagistin, die aus Euch traumhafte Märchenprinzessinnen macht, könnt ihr zu allem werden, was ihr Euch wünscht. Anschließend fahrt ihr noch mit einer richtigen Stretchlimousine in der Stadt umher.

Oder hast Du doch lieber Lust, Dich mal wie ein richtiger Star zu fühlen? Dann solltet ihr Euch für das Fotoshooting mit einem richtigen Profi-Fotografen entscheiden. Nach diesem Blitzlichtgewitter-Event haltet ihr hochauflösende Erinnerungsbilder in Euren Händen. Schnapp‘ Dir Deine besten Freunde und los geht’s.

 

Wolltet Ihr schon immer mal wissen, wie es ist ein Agent zu sein, als Indoor Kindergeburtstage in Berlin? Dann feiert Euren Kindergeburtstag im Deutschen Spionagemuseum direkt am Potsdamer Platz. Neben tollen Aktiv- und Mitmachpaketen inklusive eines echten Laserparcours, bieten wir Euch ein Facebook-Gewinnspiel, bei dem ihr bis Ende dieses Jahres mehrere Freikarten gewinnen könnt.

Natürlich haben wir auch am Herd etwas für die Leckermäuler unter Euch vorbereitet. Beim Kindergeburtstag an Herd & Ofen erlebt ihr zusammen mit einem Profikoch Euer ganz persönliches Kochevent. Du wirst mit Deinen besten Freunden einen wunderbaren und am Ende auch „gesättigten“ Tag erleben.

 

Für alle kleinen Musiker unter Euch geht es beim Kindergeburtstag im Tonstudio direkt ans Mikrofon? Einen Kindergeburtstag ohne Musik? Absolut undenkbar! Keine andere Stadt in Deutschland bietet so viele musikalische Erlebnisse wie Berlin. Werdet zum Star auf der Bühne und lasst euren eigenen Song aufnehmen, mit den Kindergeburtstagspaketen am Mikrofon!

Du willst doch lieber einen exklusiven Geburtstag mit allen deinen Freunden? Vom spektakulären Partybus bis hin zur eleganten Stretchlimousine haben wir alles für Dich im Angebot.
Lass Dich mit einer suuuuuuuperlangen Stretchlimousine kutschieren oder hast Du zu viele Freunde eingeladen für eine einzige Limousine? Dann nehmt Platz in unserem Amerkanischen Schoolbus, der ausnahmsweise nicht in die Schule fährt.

Und Ihr sucht noch die passende Verkleidung für Eure Geburtstagsparty? Schaut bei uns im Shop vorbei.